THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby
Gast
Anonymous



EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG Empty
BeitragThema: EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG   EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm




EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG 5913ayzohiy

Jeder von euch kennt sie doch, die Geschichten, Sagen und Mythen die schon seid Jahrhunderten die Menschheit beschäftigen.
Was wäre wenn ich euch sagen würde das sie alle wahr sind?
Nein ich spreche nicht von Einhörnen,Kobolden oder Nixen.
Die Rede ist von Engeln die so schön sind das man seinen Augen kaum trauen mag.
Von Dämonen nicht den inneren Dämonen, die jeder in sich hat, ich spreche von Dämonen mit schwarzen Augen, die dir deine Seele rauben wollen.
Es gibt aber nicht nur Engel und Dämonen, nein auch die Sagen von Hexen und den Vampiren... glaube mir sie sind alle war.

Willst du dich mit mir auf eine kleine Reise begeben?
Dann komm hab keine Scheu und lass dich entführen in eine Welt, die dir unbegreiflich erscheinen wird....

Alles began weit vor 1475...
Dieses Jahr interessiert uns jetzt aber eher nicht, uns sollte doch eher das Jahr 1864 interessieren. Das Jahr, wo alles seinen offensichtlichen Lauf nahm...

Im Jahre 1864 in einem kleinen Städtchen namens Mystic Falls gibt es viele Legenden und Sagen.
Sie sagen, das dort die ersten richtigen Vampire gesichtet wurden.
Weiter heißt es, das es dort ein junges Fräulein gab oder doch noch gibt?
Ihr Name ist Katherine Pierce die bei einer sehr einflusreichen Familie lebte, als eine angebliche Waise

Wenn ihr mir nicht glauben solltet dann seht hier...
Hier stehen zwei 'unscheinbare Zitate' die euch Vielleicht die Augen öffnen werden

Zitat von Katherine:
in dem Jahre 1864 - zog ich nach Mystic Falls.Dort wohnte ich eine Weile bei den Salvators und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in mich. Dass ich aber kein normaler Mensch war, verbag ich zunächst. Ich wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass ich ein Vampir bin. Es dauerte nicht lange und ich spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, ich wollte beide für mich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass ich ein Vampir war, und ich hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten. Stefan und Damon wurden beide von mir gebissen und ich teilte mein Blut mit ihnen,so dass beide nach ihrem Tod als Vampire neu erwachen würden. Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Stefan und Damons Vater gemeinsam mit anderen Männer aus Mystic Falls etwas gegen die Vampire in der Stadt zu unternehmen.Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in einen Drink. Als ich dann am selben Abend von Stefans Blut trank, nahm ich das Eisenkraut so in meiner Blutbahn auf. Ich wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern in der Stadtkirche eingesperrt. Als Stefan und Damon mir zur Hilfe eilten, wurden beide erschossen und so nahm alles seinen Lauf, das sie auch zu Vampiren wurden. Angeblich war ich eine der 26 lokalen Zivilisten,die in der alten Fell's Church gefangen war und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannte, aber falsch gedacht denn die 26 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire. Doch ich war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war ich auch noch nicht wirklich tot, wie alle gedacht hatten. Nun müssen sie mich nicht mehr vermissen, denn ich bin endlich zurück.



die Reise geht weiter...diesmal befinden wir uns in Lawrence/Kansas wo es nach glaubhaften Aussagen auch sehr Mysteriös zuging oder doch noch zugeht?
Die kleinstadt wurde das erstemal Laut Zeugen Aussagen im Jahre 1983 von Geheimnissvollen begegnungen Heimgesucht.
Im Mittelpunkt stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet:

Zitat von Dean:
Vor 22 Jahren kam meine Mutter bei einem Mysteriösen Brand ums Leben. Es war kein Typischer Brand, denn sie klebte Wort wörtlich an der Kinderzimmerdecke meines kleinen Bruders Sam. Man könnte sagen, das es Glück gewesen sei, den er war ja noch ein Baby und konnte noch nicht verstehen was da geschah. Aber mein Vater wusste genau, wer oder besser gesagt was das war. Er kam nur schwer zu recht mit dem Tod unserer Mutter und zog mit uns durch die halbe USA, um dieses Ding, wie ich es früher gern nannte zu jagen. Als ich etwa 8 bis 10 Jahre alt war begann mein Dad mir das Jagen zu erlernen, um das Böse vernichten zu können .Damals wusste ich noch nicht so genau, was er damit überhaupt meinte. Nimanden durfte ich was davon sagen, nicht mal meinen kleinen Bruder Sammy. Denn er war noch viel zu jung um alles zu begreifen, nicht mal ich konnte es anfangs. Ein paar Jahre später gingen wir alle unsere eigenen Wege. Sam ging auf´s Kollege, da er viel lieber ein 'normales' Leben führen wollte. Dad und ich gingen weiterhin auf die Jagd. Doch dann verlor ich Dad seine Spur und fuhr zu Sam, um ihn um seine Hilfe zu biete. Er willigte nur schweren Herzens ein, da er seine Freundin Jessica ungern alleine ließ. Wir blieben ein Wochenende lang weg, als wir dann wieder zu Sams Apartment kamen, machten wir beide eine grausame Entdeckung. Seine Freundin Jessica klebte plötzlich an der Decke und fing auf einmal Feuer. Dabei musste er hilflos alles mit ansehen. An diesem Tag schworen wir uns Rache und begannen das Böse zu Jagen.Wer nicht weiß von was ich rede der lausche...Ich rede von Dämonen,Bösen Geister,Wendygo´s und Gestaltenwandlerl.


Wenn du mir nicht glauben solltest dann komm und überzeuge dich selbst was hier alles an Mysterie,Sagen und Legenden auf dich wartet.


Wir wollen keine nach gedachten Szenen spielen.
Wir wollen sie ALLE neu schreiben und zu einer Geschichte machen.
Denn eins haben sie gemeinsam, sie glauben an das übernatürliche!
Schließen sich die Hunter den Dämonen an
oder verliebt sich Dean in seinen Schuztengel?
IHR ENTSCHEIDET WAS PASSIERT:


EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG Q6m7tnbxvqx

EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG Yqotlhctd85

EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG Pr5c4ovm9sx

EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG K8h2wv6b1fu




EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG Ogrkiip2hbr

Wir sind ein Fantasy/Crossover RPG
Wir sind ein FSK 16 Forum
Mit FSK 18 Bereich
Wir spielen in der Gegenwart, 2011, in Mystic Falls | und der gesamten USA
Spielbar sind neben Hunter auch andere Rassen wie zum Beispiel:Dämonen, Geister,Trickster und Medium
Film,Buch und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Nach oben Nach unten
 
EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: