THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 the dream of a new world - A The Tribe RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Mthree
Gast
Anonymous



the dream of a new world - A The Tribe RPG Empty
BeitragThema: the dream of a new world - A The Tribe RPG   the dream of a new world - A The Tribe RPG EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm



1999.
Forscher versuchen ein Ani-Aging-Mittel zu entwickeln. Dies es Mittel entpuppte sich jedoch als einen Virus der jedem Erwachsenen Tötete. Innerhalb weniger Monater starben alle Erwachsen und zurück blieb eine Welt ohne Erwachsene. Jugendliche und Kinder waren von nun an auf sich alleine gestellt. Power und Chaos herrschte von nun an auf den Straßen. Die Mallrats fanden sich zusammen zu einem Tribe und versuchten die Stadt wieder in eine 'geregeltes' Leben zurück zuführen. Leider war dies nicht immer so einfach. Tribes standen den Mallrats immer wieder im Weg.
__________________________________________________
I can dream my heart is telling me
I have seen this world of love and peace
I have breathed the air of lif

__________________________________________________
the dream of a new world - A The Tribe RPG Filephpxywtljk802
Lottie | Ocean Bays | 11 Jahre alt
"Es ist irgendwo komisch , nicht mehr in Wellington zu sein. Eigentlich wollten Ruby und ich ein neues Leben beginnen, doch nun beginne ich mein eigenes neues leben ohne sie. Ich finde es auch gar nicht schlecht bei diesem Tribe. Besonders Taylor ist ganz nett zu mir. Ich hoffe wir können Freunde werden. Letztens als ich ankam hatte ich besonders Sandy überrascht, weil ich ihr Messer geklaut hatte. Ich muss dabei zugeben, dass ich die Mallrats sehr vermisse. Was sie wohl machen?!"

the dream of a new world - A The Tribe RPG Trentq7bixm2o6c
Trent | Amazonas | 20 Jahre alt
"Es ist viel passiert im Wald und besonders bei den Amazonas. Kelly, Dean, Amy, Chris und Mouse sind in der Stadt gefangen. Alex war schwer verletzt, weil er ein Stromschlag bekommen hat durch den Zaun. Nicht das wir schon genug zu tun haben bekommen wir oft besuch und wir haben auch noch zwei Technos bei uns einmal Mimi und dann Alisha die Probleme haben in der Stadt mit dem Anführer der Technos. Nun hoffen wir, dass Kelly bald wieder mit den anderen zurückkommen, denn ich Schafe das sicher bald nicht mehr besonders, weil ich nicht genug Zeit habe für mein Privatleben und meine Freundin."

__________________________________________________
I dream of a new world
The change is gonna come again?
__________________________________________________
the dream of a new world - A The Tribe RPG Linawcvu4th8aq
Lina | Evermores | 13 Jahre alt
"Es ist schon komisch was in den letzten Tagen Passiert ich, erst kommt ein Techno zu uns und nimmt meine Schwester mit die ohne Erinnerungen wieder zu uns kommt und nun sind welche aus Patsy's und Bray's altem Tribe ( Mallrats) bei uns im Hostpital. Das sie da sind ist ja noch ok aber das mit meiner Schwester wächst mir einfach über den kopf sie kann sich an garnichts mehr erinnern noch nicht einmal daran das ich ihre Schwester bin.Ich muss mich umbedingt mal mit ihr unterhalten und hoffen das sie ihre Erinnerungen wieder bekommt."

__________________________________________________
You give me a reason to survive
You wake me up I feel alive
__________________________________________________

the dream of a new world - A The Tribe RPG Chace2tf057k43v
Chace | Funes | 17 Jahre alt
"Bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Nicht nur dass meine Schwester entführt wurde, nein, meine beste Freundin hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Aber immerhin habe ich einen tollen Tribe gefunden, die mich aufgefangen haben. The Funes sind einfach toll, ein richtig liebenswürdiger Tribe, auch wenn ich eine bestimmte Person nicht so richtig leiden kann, aber das könnte auch daran liegen, dass er wohl in das gleiche Mädchen verknallt ist wie ich, aber ich werde sie schon für mich gewinnen."

the dream of a new world - A The Tribe RPG Aldenejf6gtb39en
Salene | Mallrats | 19 Jahre alt
"Die Probleme im Tribe überschlagen sich in letzter Zeit. Nachdem wir Tage übers Meer gefahren sind fanden wir ein neues Zuhause. Keine 2 Tage später löste sich ein Teil des Tribes auf. Ruby und Lottie verschwanden auf ungewöhnliche Weise am Strand. Ebony, Slade und May verschwanden in der Stadt. Der Rest kam erst einmal mit zu einer alten Mall. Dort gab es auch schon die nächsten Schwierigkeiten, wo bekommen wir etwas zu essen her? Wie sind die Tribes die hier so leben? Kennen gelernt, hatten wir schon einmal die Technos. Diese waren auch hier an der Macht. Ich hoffe, dass wir alles chnell wieder finden und ihnen nichts passiert ist."
__________________________________________________
There's no more books so lets write a new story
Of passion and joy and looking for glory
__________________________________________________
Facts
- wir spielen 5 Jahre nach dem Virus
- wir Spielen mit fast allen Serien Charakteren,zusätzlich können aber auch noch Eigene erstellt werden
- bei uns gibt es viele neue Tribes
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen NC 16 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung
- bestehen seit einem halben Jahr
- mindest Postlänge liegt bei 200 Zeichen


Nach oben Nach unten
 
the dream of a new world - A The Tribe RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your own World
» Weight of the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: