THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG

Nach unten 
AutorNachricht
DEAN
Gast
Anonymous



FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG Empty
BeitragThema: FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG   FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDo Feb 03, 2011 8:36 am

FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG


FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG 14csosm


Dieses RPG ist für Spieler ab 16 Jahre und dreht sich um die Serie Supernatural. Wir spielen frei ab der ersten Staffel und der ersten Folge. Erfundene Charaktere sind ein MUSS.

STORYLINE

Vor 20 Jahren gab es bei den Winchester einen Brand, wodurch Mary Winchester getötet wurde. John wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das Mary angetan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird.

Aber dann verschwindet plötzlich John und Dean macht sich auf um seinen Bruder um Hilfe zu bitten.

Wie geht es weiter? Hilft Sam seinen Bruder? Und was macht das Böse?

Das entscheidet ihr

ECKDATEN

- Das Forum ist ab 16 Jahre
- Wir schreiben fast alles in Großbuchstaben
- Wir spielen frei und nicht seriengetreu
- Wir starten ab der ersten Staffel und der ersten Folge
- Für 18 jährige haben wir einen FSK18 Bereich fürs INPlay und Fürs Neben RPG
- Spielbar sind Menschen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe, Dämonen, Engel, Hunter etc
- Für Gäste haben wir extra einen Gästeaccount
- Erfundene Charas sind ein Muss

KONTAKT

Code:
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/u1]@ DEAN WINCHESTER[/url]

LINKS

Code:

[url=http://goodfightrpg.forumieren.com]* FORUM[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f1-regeln]* REGELN[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f4-support]* SUPPORT[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/t15-wanted-unwanted]* WANTED/ UNWANTED[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f99-gastebuch]* GÄSTEBUCH[/url]
[url=http://goodfightrpg.forumieren.com/f100-partner]* PARTNER[/url]
Nach oben Nach unten
Dean
Gast
Anonymous



FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG Empty
BeitragThema: FIGHT THE GOOD FIGHT // FSK 16 // Supernatural RPG (Änderung)   FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am


FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG Partnerlogo

Storyline

Vorgeschichte:

Vor 20 Jahren gab es bei den Winchester einen Brand, wodurch Mary Winchester getötet wurde. John wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das Mary angetan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird.

Aber dann verschwindet plötzlich John und Dean macht sich auf um seinen Bruder um Hilfe zu bitten.

Gegenwart:

Nun sind Sam und Dean unterwegs und kämpfen gegen das Böse. Mit dem Impala fahren sie von einer Stadt zur nächsten und helfen den Menschen. Sie geben sich als FBI Agenten, Wildlife Service uvm aus.

Wie geht es weiter? Was wird geschehen?

Das entscheidet ihr



Facts:

* Supernatural RPG // wir spielen nach der ersten Episode der ersten Staffel
* Rating FSK 16
* Gästeaccount vorhanden
* Wir schreiben in Deutsch, Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung
* Erfunden Charaktere sind ein Muss
* FSK18 Bereiche für Neben - Und IN Play

Links:

#Board #Rules//Infos #Support #Characters #Guestbook #Bloodbrothers



Nach oben Nach unten
 
FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
» Supernatural RPG (Änderung)
» Supernatural A Dangerous Scrumble
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural a Desperate Hunt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: