THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Remember who you are EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Remember who you are EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Remember who you are EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Remember who you are EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Remember who you are EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Remember who you are EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Remember who you are EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Remember who you are EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Remember who you are EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Remember who you are EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Remember who you are EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
Remember who you are EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Remember who you are EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Remember who you are EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Remember who you are EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Remember who you are

Nach unten 
AutorNachricht
Helena
Gast
Anonymous



Remember who you are Empty
BeitragThema: Remember who you are   Remember who you are EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm


Remember who you are!
Remember who you are Tumblr_lno5a4vaGG1qd7vlao1_500

Story:
Alle Schüler befanden sich in der Sporthalle. Jeder war aufgeregt und keiner hatte eine Ahnung, was passieren würde. Sie alle wollten ihren Abschluss feiern. Nur eine Explosion veränderte das Leben der meisten Anwesenden, doch einige hatten den Abschluss ihres Lebens gefeiert...

>> Camville-Newspaper; 16.Juli 2004

"Eine Explosion in der Sporthalle der Camville-Highschool erschütterte ganz Camville. Niemand weiß, wer der Schuldige ist und es gibt viele Verletzte. Auch Tote gibt es.
In der Sporthalle waren alle Schüler versammelt, um den Abschluss einiger zu feiern. Dass so etwas passiert, damit hatte niemand gerechnet. Noch immer wird ermittelt, was der Grund der Explosion war. Erste Ermittlungen besagen, dass eine absichtlich entzündete Bombe die Ursache der Explosion sei, doch es seien keine Spuren auf einen Täter gefunden worden."



Camville: Das ist eine Kleinstadt in Kanada, in der jeder Einwohner den anderen kennt. Schon immer herrschte hier ein friedliches Leben, doch wie sich an einem Sommerabend herausstellte, gibt es auch Zeiten in der Kleinstadt, die nicht friedlich waren. Der 16. Juli 2004 war das ausschlaggebende Ereignis.
Die Camville-Highschool, der Ort, an dem sich das Leben vieler Schüler veränderte, dieser Ort war sonst immer ein Ort, an dem nie etwas Schlimmes passierte. Doch auch an dieser Schule herrschte Gewalt und Mobbing, auch wenn kein Lehrer je hinsehen und realisieren wollte, dass es auch an dieser Schule so etwas gab. Schon früh begann die Zeit, dass Sebastian Armstrong keine Freunde hatte, schlimm gemobbt wurde. Er war nie sehr beliebt gewesen, doch er hatte zwei Freundinnen. Helena Foresta und Jennifer Waltham. Sie waren seine einzigen Freunde, doch auch sie konnten nichts an seinem Schicksal verändern. Es kam die Zeit an der Sebastian nicht mehr damit zurecht kam und Rache ausüben wollte. Er brauchte lange, um einen anständigen Plan zu schaffen. Der Schulabschlussball kam ihm genau recht.
Er wollte sich rächen, an all die Schüler, die ihn mobbten und an all die Schüler und Lehrer, die wegsahen, nichts dagegen taten, ihm nicht halfen. Also schaffte er sich alles an, was man brauchte, um sich seine eigene Bombe zu bauen.
Als der Tag kam, der Tag des Abschlussballs, fasste Sebastian seinen Mut zusammen. Er wartete, bis auch wirklich alle in der Sporthalle waren, doch seine Freundinnen, Helena und Jennifer, hielt er von der Feier fern. Er hatte sie entführt, in eines seiner Verstecke gebracht. Dann erst entzündete er die Bombe, womit er viele Schüler der Schule verletzte, unter ihnen waren auch Unschuldige. Die Sporthalle fiel in sich zusammen. Große Brocken der Decke fielen auf den Boden der Halle. Es herrschte ein einziges Chaos, es herrschte die Angst um das Überleben.

-----------------

Am 20. Juli 2004 erschien ein Zeitungsbericht. Es wurden drei Schüler vermisst, die nicht bei der Abschlussfeier gesehen wurden. Sebastian Armstrong, Jennifer Waltham und Helena Foresta wurden seit dem Unglück nicht wieder gesehen...

Sebastian hatte seine Freundinnen entführt und hielt sie nicht lange versteckt. Nur eine Woche reichte, um ihre Erinnerung zu löschen und Jennifer ein Kind zu schenken. Die Mädchen brauchten nur diese Woche um nicht mehr zu wissen, woher sie eigentlich kamen. Sebastian war irgendwann einfach verschwunden und Helena und Jennifer lebten seit dem in Vancouver, wo auch Sebastians Versteck gelegen hatte.

Seit diesem Tag sind bereits 7 Jahre vergangen und Schüler, die überlebten, waren nun erwachsen, arbeiteten selbst schon oder hatten bereits Kinder und einen Partner an ihrer Seite. doch auch, wenn nach diesen Jahren wieder Ruhe in die Kleinstadt gekehrt war, Sebastian, der der alles begangen hatte, würde zurückkehren und was die Einwohnererwartet, ist keines Wegs friedlich...

Eckdaten:
*FSK 16!
*Erfundene Geschichte
*Wir spielen erste Person Präteritum
*Ortstrennung!
*Wir haben das Jahr 2011
*Es ist ein Reallife RPG!


Links;
Zum Board
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com
Rules
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t1-rules-before-signing
Avatarliste
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t8-avatarliste#8
Steckbriefvorlage
Code:
http://rememberwhoyouare.forumotion.com/t7-steckbriefvorlage


Nach oben Nach unten
 
Remember who you are
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: