THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
still here to save the helpless EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
still here to save the helpless EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
still here to save the helpless EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
still here to save the helpless EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
still here to save the helpless EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
still here to save the helpless EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
still here to save the helpless EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
still here to save the helpless EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
still here to save the helpless EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
still here to save the helpless EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
still here to save the helpless EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
still here to save the helpless EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
still here to save the helpless EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
still here to save the helpless EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
still here to save the helpless EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 still here to save the helpless

Nach unten 
AutorNachricht
anni
Gast
Anonymous



still here to save the helpless Empty
BeitragThema: still here to save the helpless   still here to save the helpless EmptyDo Dez 16, 2010 12:33 pm






„Die Welt 2030? Ziemlich beschissen. Irgendwelche irren Monster haben vor 2 Jahren unsere Eltern abgeschlachtet. Seitdem leben wir hier alle im Hyperion. Wer wir alle sind? Die Halliwell Kids aus San Fransisco, die Scooby-Kids aus Cleveland. Und noch ein paar einzelne von überall auf der Welt. Tja, da dachten unsere Eltern doch ernsthaft das Böse würde sie in Ruhe lassen. Hat es ja auch- schlappe 27 Jahre. Wir hatten bis vor 2 Jahren kaum einen Bezug zu dieser Welt. Voll von Dämonen, Vampiren und diesem ganzen Trara. Zumindest die Meisten von uns nicht. Wer genau unsere Eltern gekillt hat? Keine Ahnung, aber es scheint ne echt große Gang zu sein. Oder gar eine Organisation? Weiß der Teufel! Auf jeden Fall werden wir diese Mistkerle vernichten. Wir versuchen es als Team. Ein paar Einzelkämpfer gibt es natürlich auch- oder jene die sich anderen Truppen anschließen. Trotzdem verfolgen wir alle das gleiche Ziel. Rache. Und ganz nebenbei helfen wir den Hilflosen.“

2003
Noch bevor Buffy und ihre Freunde ein neues Leben anfangen konnten, wurden sie in eine alternative Zukunft geschleudert. Noch bevor Angel den ersten Tag bei W&H antreten konnten, da wurden auch sie von einem riesigen Loch eingesogen und landeten im Jahr 2030. Und… nun, bevor Piper die Windel von Wyatt wechseln konnte, da landeten auch sie und ihre Familie in der Zukunft.


Wer dahinter steckt? Die Mächte der Ewigkeit. Nach der Zerstörung des Höllenschlundes sollte die Dimension nämlich von Dämonen übernommen werden. Doch statt es zuzulassen löschten sie diese Welt aus und brachten die besonderen Helden in die Zukunft. Zu der alternativen Zukunft die sie gehabt hätten, wenn sie alle dem Bösen den Rücken gekehrt hätten. Denn die Mächte waren sich sicher, dass die Kids es nie allein schaffen würden. Und dafür hängen sie einfach viel zu sehr an dieser Dimension. Dadurch, dass alle in eine alternative Zukunft kommen, gibt es keine Änderungen in dieser durch ihr plötzliches Auftauchen. Niemand muss etwa fürchten nie geboren worden zu sein.

2030

„Viel zu lange mussten wir im Schatten stehen. Und wer war schuld? Diese verfluchte Buffy Anne und ihre Freunde, die Halliwells, der Kuschelvampir mit Anhang… Aber jetzt ist unsere Zeit gekommen. Sie wurden unvorsichtig. So unvorsichtig, dass es ein leichtes war sie nach der Reihe auszulöschen. Jetzt sind wir dran. Es ist Zeit, dass wir aus dem Schatten hinaus in das Licht treten! Denn wir sind die Nobodies!! okay, über den Namen stimmen wir ein andern mal ab.“


› FSK 16 Rating, mit FSK 18 Area.
› Wir spielen in LA, im Jahr 2030.
› Charaktere aus anderen Serien und Filmen, sowie gute Vampire sind unerwünscht. Nur Charaktere aus den Serien Bufy, Angel & Charmed sind erwünscht
› Es gibt keine erforderliche Postinglänge und kurze Bewerbungen


AB IN DIE ZUKUNFT VON LA
Nach oben Nach unten
 
still here to save the helpless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: