THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Unsere Daten EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Unsere Daten EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Unsere Daten EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Unsere Daten EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Unsere Daten EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Unsere Daten EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Unsere Daten EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Unsere Daten EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Unsere Daten EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Unsere Daten EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Unsere Daten EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
Unsere Daten EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Unsere Daten EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Unsere Daten EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Unsere Daten EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Vilma Rodriguez
Admin
Vilma Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.11.10

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi Nov 02, 2010 4:34 am

Unsere Daten 28cjc7k

Storyline:

.....Mein Name ist Aaron Corbett. Heut sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern. Aber wie sich rasch herausstellte würde alles anders werden!

.....Vorher habe ich nicht an Engel oder dergleichen geglaubt. Das würde sich auch ändern!

.....Was Bin ich? Mensch oder Monster?

.....Was passiert mit mir?

Aaron Corbett hatte ein schönes und behütetes Leben. Dieser lebte mit seinen Adoptiveltern Lori und Tom Corbett in einem Kleinen Haus auf dem Land. Dieser hatte noch einen jüngeren Stiefbruder. Mit diesem verstand er sich mehr als gut.
Aaron war nicht nur gut in der Schule nein er war auch ein begnadeter Ringer. Dieser hatte die Chanche auf ein Stipendium. Das sich alles Schlagartig ändern würde hätte er nie gedacht.
An seinem 18. Geburtstag fing alles an. Dieser veränderte sich. Er bekam übernatürlcihe Kräfte nein er konnte auch andere Sprachen und verstand sogar seinen Hund" Auf der Straße traff er den Penner Zeke der sich als Gefallener Engel entpuppte dieser versuchte Aaron zu warnen.
Die Mächtigen machten sich auf die Jagt Aaron zu verfolgen und diesen zu töten. Sie wussten das er ein Nephimin ist. Halb Mensch halb Engel. Die Mächtigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht alle Halbwesen zu vernichten. Aaron konnte entfliehen. Dieser traf den ehemaligen Mächtigen Camael dieser wollte Aaron beschützen.
Die Jagt begann. Cameal erzählte das Aaron der Auserwählte sei der die Gefallenen ihre Gnade wiedergeben konnte und diese dann wieder in den Himmel steigen. Die beiden machte sich auf die Suche nach Gefallenen um diese zu erlösen. Dabei verliebte sich Aaron in die Bildhübsche Vilma Roudriquez. Die sich später als Nephilin entpuppte.
Die Drei machten sich auf die Suche um den Tempel des Lichtbringers zu finden und diesen auch zu erlösen. Was Aaron nicht wusste das er dem Leibhaftigen entgegentrat. Was wird passieren.....


Facts:

~Wir orientieren uns an der Filmen "Gefalle Engel 1-3".
~Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Nephilim, Mächtige oder Gefallene sein.
~Wir sind ein FSK16 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.



Quick Links:


Unsere Daten Regeln10


Unsere Daten Wanted10


Unsere Daten Avatar10

Unsere Daten Partne10

Unsere Daten Gaste10

Unsere Daten Anigif10




Zuletzt von Vilma Rodriguez am Mi Nov 03, 2010 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vilma Rodriguez
Admin
Vilma Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.11.10

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi Nov 02, 2010 11:44 am

Code:
[center][url=http://fallen.forumieren.net][img]http://i52.tinypic.com/28cjc7k.jpg[/img][/url]
[/center]

Storyline:

[center].....Mein Name ist Aaron Corbett. Heut sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern. Aber wie sich rasch herausstellte würde alles anders werden!

.....Vorher habe ich nicht an Engel oder dergleichen geglaubt. Das würde sich auch ändern!

.....Was Bin ich? Mensch oder Monster?

.....Was passiert mit mir?

Aaron Corbett hatte ein schönes und behütetes Leben. Dieser lebte mit seinen Adoptiveltern Lori und Tom Corbett in einem Kleinen Haus auf dem Land. Dieser hatte noch einen jüngeren Stiefbruder. Mit diesem verstand er sich mehr als gut.
Aaron war nicht nur gut in der Schule nein er war auch ein begnadeter Ringer. Dieser hatte die Chanche auf ein Stipendium. Das sich alles Schlagartig ändern würde hätte er nie gedacht.
An seinem 18. Geburtstag fing alles an. Dieser veränderte sich. Er bekam übernatürlcihe Kräfte nein er konnte auch andere Sprachen und verstand sogar seinen Hund" Auf der Straße traff er den Penner Zeke der sich als Gefallener Engel entpuppte dieser versuchte Aaron zu warnen.
Die Mächtigen machten sich auf die Jagt Aaron zu verfolgen und diesen zu töten. Sie wussten das er ein Nephimin ist. Halb Mensch halb Engel. Die Mächtigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht alle Halbwesen zu vernichten. Aaron konnte entfliehen. Dieser traf den ehemaligen Mächtigen Camael dieser wollte Aaron beschützen.
Die Jagt begann. Cameal erzählte das Aaron der Auserwählte sei der die Gefallenen ihre Gnade wiedergeben konnte und diese dann wieder in den Himmel steigen. Die beiden machte sich auf die Suche nach Gefallenen um diese zu erlösen. Dabei verliebte sich Aaron in die Bildhübsche Vilma Roudriquez. Die sich später als Nephilin entpuppte.
Die Drei machten sich auf die Suche um den Tempel des Lichtbringers zu finden und diesen auch zu erlösen. Was Aaron nicht wusste das er dem Leibhaftigen entgegentrat. Was wird passieren.....
[/center]


Facts:

~Wir orientieren uns an der Filmen "Gefalle Engel 1-3".
~Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Nephilim, Mächtige oder Gefallene sein.
~Wir sind ein FSK16 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.


[center]
Quick Links:

[url=http://fallen.forumieren.net/regeln-f1/]
[img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/73/25/regeln10.jpg[/img][/url]
[url=http://fallen.forumieren.net/gesuchte-charaktere-f6/wanted-unwanted-t1.htm]
[img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/73/25/wanted10.jpg[/img][/url]

[url=http://fallen.forumieren.net/gesuchte-charaktere-f6/avatarliste-t11.htm][img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/73/25/avatar10.jpg[/img][/url]

[url=http://fallen.forumieren.net/partner-f20/][img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/73/25/partne10.jpg[/img][/url]

[url=http://fallen.forumieren.net/gaste-f21/][img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/73/25/gaste10.jpg[/img][/url]

[url=http://fallen.forumieren.net][img]http://i62.servimg.com/u/f62/15/82/73/25/anigif10.gif[/img][/url]

[/center]
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner-
Gehe zu: