Rachel E Gast
| Thema: Your own World Mo Feb 28, 2011 11:42 am | |
| Kennst du das Gefühl... von Freude, Lust am Leben und nichts verlieren zu können? Der Bass schlägt, mein Puls schlägt im Takt mit, die Gefäße weiten sich.. .. du vergisst alles um dich herum. Ich bin Alisson Gugh und lebe für die Partys... meiner eigenen kleinen Welt! Kennst du das Gefühl... vom allein sein und immer nur zusehen darf? Dein Herz pummt jedesmal und deine Augen weiten sich... Sie brauchen nur auf die zukommen, die schönen und reichen... Ich gehörte nicht zu ihnen... in meiner eigenene Welt schon! Kennst du das Gefühl... ... der Größte zu sein, einer der der alles kann? Ich spiele ab, renne nach vorne und gib ihm den Rest.. ...der Ball ist im Tor und ich der Held, der Highschool Ich bin Schüler der Highschool und liebe es im Mittelpunkt... meiner eigenen Welt zu stehen!
Lebst auch du, in deiner eigenen Welt? Dann bist du hier genau Richtig! Egal, welcher Art du angehörst Eckdaten [x] Wir sind ein Reallife RPG [x] Es können alle erdenklichen Menschen gespielt werden ob nun Schüler, Angestellte oder Großeltern. [x] Wir sind ein Ü13 RPG mit Ü16 Bereich [x] Erfundene Charakter sind erwünscht und dringend Gesucht! [x] Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstennung. Speedlinks[x] Startseite [x] Regelwerk [x] Wanted && Unwanted [x] Application |
|