Thema: Twilight after the Sunset So Nov 14, 2010 3:29 pm
Sieben Jahre sind ins Land gezogen. Sieben verdammt ruhige Jahre. Doch das wird sich bald ändern. Denn wieder wird die Welt der Vampire und Werwölfe auf den Kopf gestellt werden. Es wird Prüfungen geben an denen einige scheitern werden. Einige sich erneut verbünden müssen. DOCH diesmal wird der Gegner nicht so einfach zu besänftigen sein wie die Volturi damals. Diesmal wird es ein Kampf der viele Opfer fordern wird…
InNordamerika, genauer gesagt in Forks und La Push, sind einige Entscheidungen gefallen. Neue Wölfe und Vampire sind aufgetaucht. Wesen, die den Cullen und Quileute wohlgesinnt sind. Jacobs sowie Sams Rudel haben sich beachtlich vergrößert. Doch das verhindert nicht, dass es auch Probleme gibt. Keine solchen Probleme, wie noch auf sie zukommen werden. Nein - noch ganz milde gesagt einfache Probleme. Leichte Rivalitäten, Liebschaften und normale Familienprobleme liegen an der Tagesordnung. Im Hause der Cullens ist Renesmee endlich ausgewachsen und erlebt ihre rebellische Phase. Ein richtiger Wildfang. Schon lange ist sie kein Unschuldslamm mehr. Freiheit und Ungebundenheit regieren ihre Taten und Entscheidungen. Welche natürlich so Einiges nach sich ziehen. Sodass das Leben der Cullens Chaos beherrscht. Keiner kann das Energiebündel stoppen, außer… außer vielleicht Jacob Black. Für denn sie so langsam vielleicht doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt. Aber auch bei den Quileute ist die Zeit nicht ereignislos vorbeigegangen. Viele Wölfe haben sich geprägt und führen das „ruhige“ Familienleben. Doch einige hat das Schicksal nicht mit so viel Glück beschenkt. Leah Clearwater wird immer noch von Hass und Traurigkeit zerfressen. Wird das fatale Folgen haben, dass sich niemand so richtig ihrer annimmt?
Weit müssen wir abschweifen um endlich zu den Volturi zu gelangen. Aro, Caius und Marcus müssen mit noch weitaus schlimmeren Problemen fertig werden, wodurch auch ihre Beziehungen leiden. Ein ungeahnt großer rumänischer Clan, der sich selbst Regula (lat. Herrschaft) nennt, wirbt Mitglieder der Volturi ab. Mitunter der Drohungen der Welt zu offenbaren dass es ihre Spezies gibt. Doch wären ihre Absichten nur das Eine. Die Weltherrschaft, alles Auslöschen der Wesen die ihnen je gefährlich werden könnten und Versklaverei der Menschheit klingt doch viel reizvoller. Leider..
Eckdaten: - FsK 12 im allgemeinen Play allerdings haben wir auch eine P18 Bereich! - Das Play ist gerade erst neu gestartet, daher sind wieder viele Buchcharakter frei. - Wir spielen nach den 4. Buch wie man an der Soryline leicht erkennen kann. - Wir spielen mit Ortstrennung. - Erfunde Charakter sind erlaubt, ach was sag ich denn, sind gewünscht, immerhin suchen wir ja böse Regulaangehörige! - Mindestlänge eines Postes sind 100 Wörter!