THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Mo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Mi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Do Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Mi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Di Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Di Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Sa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Mo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
So Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Di Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Sa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Fr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

Austausch | 
 

 Glee Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quinn
Gast
avatar


BeitragThema: Glee Club   So März 13, 2011 5:28 pm




Lima. Eine kleine Stadt in Ohio. Alles hat klare regeln, Regeln, an die sich jeder hält. Bis jemand auf eine Idee kam. Dieser jemand war niemand anderes als der Spanisch Lehrer Mr. Schuster der McKinley High School. Dieser will den GLEE Club leiten und bricht dazu die McKinlay High Regeln. Das passt Sue Silvester gar nicht, die sich mit allen mitteln dagegen wehrt. Doch warum?
Liegt es daran, das jetzt nicht nur beliebte Schüler im GLEE Club sind?
Footballspieler, Cheerleader und weitere Sportcliquen gehen auch in den GLEE Club.
Die Karten des beliebt sein werden neu Gemischt!

Hinter GLEE steckt doch mehr, als manch einer ahnt!

Nach und nach kommen Geheimnisse ans tageslicht:

-Quinn ist schwanger, doch ist Finn wirklich der Vater? Was ist aus ihrem guten Vorsetzen geworden?

-Da wäre noch Finn. Ist er Quinn wirklich immer treu geblieben, oder empfindet er doch etwas für Rachel?


-Und der gute alte Mr. Schu, wird er wirklich Vater?

-Warum kommt unsere süße Syd nach 2 Jahren wieder? (erfundener Charakter)


-Kurt.. wirklich Schwul oder doch nur eine Phase?




Alles geht rund und die Rollenverteilung ändert sich. GLEE Kids beliebter als Footballs Stars und Cheerleader?
Das soll es nicht geben?
Erlebt es selber und seit ein Teil von GLEE. Denn durch GLEE werden Träume war und man soll nie aufhören an seine Träume zu glauben.


Nach oben Nach unten
 
Glee Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: