THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Mo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Mi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Do Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Mi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Di Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Di Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Sa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Mo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
So Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Di Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Sa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Fr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

Austausch | 
 

 Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthur
Gast
avatar


BeitragThema: Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Bestätigung)   Fr Feb 11, 2011 5:25 pm



Storyline

Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.
Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, ...

Eckdaten

• Die Avas sollten schon den der Realenpersonen endsprechen
• Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
• Diese Forum gehört zu einer Serie
• Wir sind ein FSK-16 Rpg

Links




Nach oben Nach unten
Dean
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Bestätigung)   Fr Feb 11, 2011 5:27 pm

Sorry ich hab da was vertaucht XDDD

Wollte eigendlich Supernatural hinschreiben, wenn du es noch nitte ändern würdest ^^

LG Dean
Nach oben Nach unten
 
Merlin - Die neuen Abenteuer RPG (Bestätigung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merlin Forum-ganz magisch!
» Merlin-Die neuen Abenteuer
» Merlin - die neuen Abenteuer
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Bestätigung-
Gehe zu: