THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Mo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Mi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Do Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Mi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Di Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Di Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Sa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Mo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
So Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Di Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Sa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Fr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

Austausch | 
 

 The Beginning of Twilight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast
avatar


BeitragThema: The Beginning of Twilight   So Dez 05, 2010 7:50 pm




Story

Und schwingt Totenmann die Sense
Folgt kein Morgen mehr der Nacht
Versinkt die Welt in Dunkelheit
Und der Teufel sich eins lacht.

Trinkt die Erde rote Tränen
Ertrinkt im Meer aus Qual und Klagen
Singt hoch über den Wogen
die Kling das Lied der Schlacht
©


Vor vielen vielen Jahrtausenden tobte ein Krieg auf Erden, der die ganze Welt mit Finsternis überzog. Die Kalten hatten sich wie ein Lauffeuer ausgebreitet und Tränkten das Angesicht der Welt mit dem Blut der Menschen und auch untereinander begannen sie Kämpfe von epischen Ausmaßen zu führen. Hinzu kam ihre ungezügelte Machtgier. Dem konnten die Völker der Sichwandelnden und der Mondkinder nicht länger schweigend zusehen und so begehrten sie gegen die Vampire auf.
Da die Wandler und Werwölfe sowohl in Natur, als auch in vielen Zielen und Themen gleich waren oder wenigstens ähnliche Ansichten vertraten, formten sie einen Bund und zogen gegen die blutgierenden Vampire in die Schlacht, sie aufzuhalten.
Diese Schlacht zwischen den drei wohl mächtigsten Völkern nahm nahezu apokalyptische Ausmaße an und zog sich über Jahrhunderte hinweg. So lang, bis man schließlich schon vergessen hatte, weshalb gekämpft wurde. Dennoch ging der Krieg weiter. Im Auge des Sturms jedoch trafen drei junge Prinzen aufeinander und gemeinsam erblickten sie das verderbte Schicksal ihrer Völker. Ihnen wurde klar, dass, würde der Krieg weiter anhalten, so würden sie sich alle gegenseitig vom Angesicht der Erde tilgen. So beschlossen sie, dass der Krieg und all seine Gründe endlich mit den Ahnen ins Grab gehen sollten, war dies nicht länger ihre Schlacht.
Die Waffen wurden niedergelegt und ein Friedensvertrag geschlossen, ebenso wie Gesetze, die dafür dessen Erhaltung sorgen sollten. Zum Schluss wurde von jedem der Völker ein Krieger erwählt, der gemeinsam mit den anderen über den Frieden wachen sollte. Kein König, kein Kaiser, kein Priester oder Papst sollte ihnen gebieten. Als unabhängige Richter und Wächter sollten sie auf Erden wandeln. Und so herrschte viele Jahrhunderte Frieden und Wohlstand und Harmonie.
Aber die Zeit verändert selbst die Ewigkeit. So verschwanden irgendwann die Wächter von der Oberfläche, die Gesetze und der Friedensvertrag gerieten mit ihnen in Vergessenheit und über den Krieg erzählte man nur noch in Sagen und Märchen.


In a moment, everything can change,
Feel the wind on your shoulder,
For a minute, all the world can wait,
Let go of your yesterday.

Can you hear it calling?
Can you feel it in your soul?
Can you trust this longing?
And take control,

FLY!
©


Für die meisten Unsterblichen wird es sein, als wäre es gestern gewesen, da erhob sich ein Vampirzirkel, geführt von drei jungen Vampiren. Sie machten es sich zur Aufgabe, die Gesetze der Vampire durchzusetzen. Vor allem anderen aber strebten sie nach Macht. Ihr Zirkel fand bald großes Ansehen unter Ihresgleichen und so wurden sie zu einer Art Königshaus. Sie selbst nannten sich „Volturi“ und residierten fortan in der italienischen Stadt Volterra.
Eines Tages kam es zu einem Zwischenfall, einer Konfrontation zwischen den dreien und einem Werwolf. Eigentlich wäre es wohl nicht der Rede wert gewesen. Der Wolf gewann in einem Kampf gegen Caius Volturi. Da die Vampire jedoch schon immer viel Eitelkeit besaßen, war eben jener Vampir zutiefst gedemütigt. Hinterhältig tötete er den Wolf und befahl ihren Gefolgsleuten und Dienern die Ausrottung der Werwölfe.
Beinahe wäre es ihnen vielleicht auch gelungen und so mussten sich die Kinder des Mondes weit in den Schatten zurück ziehen. Mit den Jahren erholten sie sich jedoch wieder und heute sind sie vielleicht stärker denn je. Noch immer halten sie sich im Verborgenen, aber sie sind da und sie warten nur auf ihre Gelegenheit Rache zu üben. Sollte es dazu kommen, wird wohl erneut das Blut eines gewaltigen Krieges die Erde tränken und Finsternis die Sonne verdunkeln.


Heaven's not enough
if when you get there..
just another blue
and heaven's not enough
you think you've found it
and it loses you
©


Die jüngsten Ereignisse blieben den Ältesten der Wächter nicht verborgen. Mit Beunruhigung blickten sie auf das Geschehen. Sie hatten die Volturi lange gewähren lassen, doch schließlich wurden sie zu machtgierig und gefährdeten den ohnehin schon schwachen Frieden. Nun da die Werwölfe auf Rache sinnen und mit ihnen sicher auch viele betroffene Gestaltwandler, wird es Zeit einzuschreiten. Aber die einstigen Wächter sind grau und so müssen neue ausgebildet werden. Doch die Zeit drängt. In Forks sollen sich sowohl ein altes Gestaltwandlerrudel, als auch ein nicht grade kleiner Vampirzirkel befinden. Dort konnte der Krieg zuerst ausbrechen. Deshalb sandten die Ältesten einen jungen Wächter als Auge, Ohr und zur Not auch als vollstreckende Klaue in die kleine Stadt.
Wie sich das Schicksal der Welt letztlich entscheiden wird, ist ungewiss, doch gleich was geschieht, es wird alles Dagewesene in den Schatten stellen. Komm und sei dabei, wenn eine neue Geschichte geschrieben wird!



RPG-Facts

- Wir sind ein Twilight-RPG
- Wir spielen zu Beginn des ersten Bandes im Jahr 2005
- Die Cullens leben in Forks
- Bella ist gerade erst nach Forks gezogen
- Die La Push-Wölfe dürfen bereits verwandelt sein
- Es dürfen auch andere Tiere als Gestaltenwandler gespielt werden
- Es gibt "echte" Werwölfe
- Vor tausenden von Jahren herrschte ein Krieg zwischen den verschiedenen Arten der Weltbevölkerung, bei dem es schließlich ein Friedensabkommen gab, der durch sogenannte "Wächter" besiegelt wurde
- Mittlerweile haben sich die alten Wächter von den Geschehnissen der Welt zurückgezogen
- Ein neuer Krieg könnte sich anbahnen, sodass ein Beobachter ausgeschickt wurde, der die Unruhen im Augen behalten und neue potenzielle Wächter jeder Rasse ausfindig machen soll

Board-Facts

- Wir sind NC-16 gerated und haben einen Ü18-Bereich
- Eigene Ideen sind erwünscht
- Wir suchen dringend die Buchcharaktere
- Eigene Charaktere dürfen auch gespielt werden


Zum Forum:
Code:
http://www.board-4you.de/v86/89/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Alice
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Beginning of Twilight   Mo März 21, 2011 9:34 pm

Hallo liebes Partnerboard,

hiermit muss ich leider bekanntgeben, dass unser Board "The Beginning of Twilight" vorerst auf Eis gelegt wurde.

Liebe Grüße,

Alice
Nach oben Nach unten
 
The Beginning of Twilight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legende of Spyro a New Beginning
» Wolfmoon - the new Beginning
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Änderungen-
Gehe zu: