THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Worlds End EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Worlds End EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Worlds End EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Worlds End EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Worlds End EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Worlds End EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Worlds End EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Worlds End EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Worlds End EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Worlds End EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Worlds End EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
Worlds End EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Worlds End EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Worlds End EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Worlds End EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Worlds End

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Corbett
Admin
Aaron Corbett


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10

Worlds End Empty
BeitragThema: Worlds End   Worlds End EmptyDo Dez 02, 2010 4:55 pm

Worlds End 6417jgps9w9q

Storyline

Los Angeles im Jahr 2125, die Welt ist nicht wieder zu erkennen. Das was wir einst für unsere Erde hielten, gezeichnet von den Fortschritt der Menschheit, scheint wie stehen geblieben zu sein. Zerstörung udn Chaos ist überall. Angst, Hass und Wehmut haben sich über unseren Planten niedergeschlagen. Die Menschen leben in Angst, hausen in Ruinen. Schuld daran war ein Krieg welcher sich über ganze Welt ausgebreitet hatte. Der Grund war ein Uralter Krieg, noch lang vor dem Menschen. Wir reden über den Krieg zwischen Himmel und Hölle, zwischen Luzifer und Gott, zwischen Engel und Dämonen. Achtzig Jahre lang dauerte dieser an, und es floß Unmengen an Blut auf beiden Seiten. Die Zwischenwelt, die Welt der Menschen, erlitt als Kriegsgebiet die schlimmsten Folgen dieser Auseinandersetztung. Ganze Landstriche waren zerstört, Dörfer wie weg geblasen. Die Menschen verkrochen sich immer mehr in ihren Häusern, traute sich kaum diese zu verlassen. Das Leben auf diesen Planeten wurde gefährlich. Selbst die Armee, welche sich den Engeln Reich des Himmels anschloss, konnte nichts gegen Dämonen, Vampire und Co etwas ausrichten. Die Krieger der Unterwelt waren zu mächtig.
Schließlich standen sich Luzifer, der Fürst der Dunkelheit, und sein Erschaffer Gott persönlich gegenüber. Es kam zu den Finalen Kampf zwischen Himmel und Hölle, Licht udn Dunkelheit. Doch nahm dieser Kampf kein Glückliches Ende...
Die Dunkelheit Siegte! Luzifer gewann und versiegelte die Macht Gottes in seinen Körper. Somit war der Krieg gewonnen! Die Dunkelheit legte sich über Muttererde nieder, die Anhänger Gottes wurden von den Wesen der Finsternis versklavt, wie Haustiere gehalten. Aber auch für die Menschen änderte sich vieles. Gesetzte, Rechte, es gab nichts mehr, das einzigste Gesetzt was galt, war dies das die Dämonen nun das Sagen hatten!
Diese wüteten mit Unmengen Brutalität und einer Vorliebe für die Zerstörung über die Welt der Menschen.
So etwas wie einen Himmel gab es ab den Tag an dem Gott versiegelt wurde nicht mehr. Seelen von rechtschaffende Menschen finden ab nun keine Ruhe mehr, wandern als Geister durch die Welt. Wesen des Lichts müssen sich nun verstecken um nicht ein Sklave der Dunkelheit zu werden.
Aber was nun tun?!
Genau dies ist die frage welche sich die Erzengel und Tugenden stellten. Sie gehörten einst zur Elite des Himmels, waren dessen stärkstes Heer. Sie machten es sich zur Aufgabe weiter zu kämpfen, sie suchten weitere Lichtwesen auf, um eine neue Armee zu erstellen, mit dem Ziel Gott wieder befreien zu können, und die Herrschaft der Dämonen zu beenden.
Aber auch die Menschen gaben nicht auf! Im Untergrund gibt es noch immer Kämpfer, welche für ihre Rechte kämpfen und den Tag herbeisehnen an dem das Licht zurück kehrt.
Wer bist du? Zu welcher Fraktion würdest du zählen? Möchtest du die Welt als Höllenwesen beherrschen? Dich als Mensch versuchen durchzuschlagen? Oder doch lieber als Lichtwesen für den frieden kämpfen? Du hast die Wahl! Trete in eine Apokalyptische Welt und Kämpfe für deine Belangen, werde ein Teil von Worlds End RPG!

Eckdaten


* Wir spielen im Jahr 2125
* FSK 12
* Die Stadt in der Wir und befinden ist Los Angeles (USA)
* Es können die verschiedensten Wesen gespielt werden egal ob Elf, Fee oder Werwolf
* Wir bieten einen ü18 Bereich an
* Die mindest Postlänge beträgt 150 Wörter
* Dies ist ein Fantasy RPG
* Avatare sollten im besten Fall Anime Charakteren sein

Links
http://worldsendrpg.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
 
Worlds End
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: