THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Heavy Rain EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Heavy Rain EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Heavy Rain EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Heavy Rain EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Heavy Rain EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Heavy Rain EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Heavy Rain EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Heavy Rain EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Heavy Rain EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Heavy Rain EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Heavy Rain EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
Heavy Rain EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Heavy Rain EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Heavy Rain EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Heavy Rain EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Heavy Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Corbett
Admin
Aaron Corbett


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10

Heavy Rain Empty
BeitragThema: Heavy Rain   Heavy Rain EmptyDo Dez 02, 2010 4:42 pm

Heavy Rain Heavyrainbann2

How far would u go to save someone you love?

Die Handlungsbasis :

Wir haben das Jahr 2011...der Herbst steht bevor und jeder hier in Grand Montain weiß, was auf die Bewohner der amerikanischen Großstadt zukommt. Verbrechen finden ganz besonders in dieser Jahreszeit statt, Kleinkriminelle schleichen durch die Straßen und picken sich die Opfer raus, welche verletzlich und unschuldig wirken, ihre Taschen dabei haben und generell viel Beute mit sich bringen. Die meisten werden umgebracht...ohne Rücksicht denn diese Stadt basiert auf einer Geschichte, die Geschichte des Origami Killers. Viele Täter werden von ihm angetrieben, sehen ihn als Vorbild...es gibt mittlerweile auch einige Nachamer, welche gefasst wurden doch der wahre Killer läuft immernoch frei herum und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Beamte sind überfordert und selbst die Polizei musste schon das FBI einschalten, Hilfe anfordern um diesen geisteskranken endlich zu fassen. ...doch kennen wirklich alle die Geschichte...des Origami Killers? Es gibt verschiedene Versionen, jeder erzählt sie sich anders doch es existiert nur eine Wahrheit und diese lautet folgendermaßen :

"Es ist Oktober...eine regnerische Zeit. Die ganze Stadt liegt unter einer dichten, dunklen Wolkenschicht. Familien leben in Angst, denn es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit. Der 'Origami-Killer' ist aufgetaucht, entführt die Kinder, hauptsächlich Jungs im Alter von 7-10 Jahren. Sie stammen aus ärmlichen Verhältnissen und werden meistens nach 5 Tagen tot aufgefunden, ertrunken...im Regenwasser. Ihr Gesicht ist mit Schlamm bedeckt, eine Orchidee liegt auf ihrer Brust und in der rechten Hand befindet sich eine Origami-Figur."

Welches Motiv steckt hinter dem mutmaßlichen Täter? Was geht in so jemandem vor...? Diese Fragen beschäftigen die Bewohner von Grand Montain und doch traut sich keiner hinter die Fassade zu blicken, den Mut aufzunehmen, die Kinder zu retten...oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, weitere, unschuldige Opfer vor dem ertrinken zu retten?

Die Blätter färben sich rot, es regnet ununterbrochen. Der Origami Killer kehrt zurück...



Unsere Storystränge :

Unser RPG basiert hauptsächlich auf den Ereignissen des PS3-Hits 'Heavy Rain', welcher dieses Jahr erschienen ist. Wir versuchen uns so gut wie möglich an alle wichtigen Details zu halten. Für außenstehende, die nichts davon wissen, bringen wir somit nun eine kleine Erklärung, über das wichtigste vorgehen. Alles andere...müsst ihr schon selbst herausfinden Wink

Der Herbst steht kurz bevor, was die Bewohner der US-amerikanischen Großstadt Grand Montain darauf hinweist, dass die Kriminalität wieder ansteigen wird. Diese Jahreszeit ruft in allen nur ein Bild wieder : Das des Origami-Killers und der ertrunkenen Kinder. Kinder verschwinden, hauptsächlich Jungs im jungen Alter von 7-10 Jahren, ohne das die Familien irgendetwas mitbekommen, sie werden einfach entführt. Dann, nach fünf Tagen werden Leichen entdeckt, von den verschwundenen Kindern. Man nimmt stark an, dass diese ertrunken sind, denn weder Verletzungen noch Würgemale sind zu entdecken. Alle wissen, dass es der Origami-Killer war, denn er geht immer nach demselben Schema vor : Das Gesicht des Opfers ist mit Schlamm bedeckt, auf der Brust liegt eine Orchidee und in der rechten hand befindet sich eine Origami Figur.

Hinter dieser sehr kranken Fassade steckt eine tiefsinnige Story, welche wir mit dem RPG versuchen aufzuleben. Der Origami Killer tut dies, um die Väter seiner Opfer zu testen, welche nach dem Verschwinden des Sohnes einen Brief zugeschickt bekommen, mit einem Spruch und einer Schließfachnummer. In diesem Schließfach befindet sich eine Art Karton, mit fünf Origami-Figuren. Jede Figur birgt eine Prüfung und der Vater muss letztendlich entscheiden, ob er diese in die Hand nimmt, um seinen Sohn zu retten. Jede erledigte Prüfung liefert Buchstaben, Buchstaben zu einer Adresse, bei welcher sich der entführte Sohn befindet.

Und nun musst du dir die Frage selbst stellen...wie weit würdest du gehen für jemanden, der dir alles bedeutet? Würdest du diese Prüfungen auf dich nehmen, egal wie hart sie sind und wie viel du opfern musst? ...oder stellst du dir solche Fragen lieber erst gar nicht? ...nichts ist immer einfach, manchmal muss man Präoritäten setzen. Willkommen in der Welt des Origami Killers.

In unserem RPG können sowohl Game-basierte Charaktere als auch erfundene erstellt werden. Euch stehen auch jede Menge Gruppen zur Verfügung, allerdings sind wir uns hin und wieder noch ein wenig unschlüssig also kann es sein, dass immer ein paar mehr dazu kommen. Erlebt eure eigene Geschichte in der Welt von Heavy Rain und dem Origami Killer. Solltest du einen genaueren Einblick in diese Welt haben wollen, so stellen wir dir diesen Film zur Verfügung :


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=7PklIg4RgMo

Eckdaten :

- RPG-Rating NC17+
- noch recht frisches Forum
- basiert auf dem PS3-Game 'Heavy Rain'
- freie Charakter- und Gruppenwahl
- Fun-Zone und andere Abwechslungen
- Diskussionsecke für 'Heavy Rain'
- sowohl RL, als auch animierte oder gezeichnete Bilder dürfen verwendet werden
- hilfsbereite und nette Community
- der Origami Killer wird vom Team gespielt
- wir sind ein Crossover-RPG


Da wir so gut es geht versuchen die Story des Games nachzuverfolgen, werden auch in der Tat einige Elemente davon auftreten. Jedoch wird es natürlich nicht möglich sein, alles 1 zu 1 nachstellen zu können, was die User berücksichtigen müssen. Und doch wollen wir die Atmosphäre beibehalten, die Spannung und den Überraschungseffekt. Viele, spannende Erlebnisse warten auf die Bewohner Grand Montains. Werde auch du Teil der Geschichte!

There is some Heavy Rain falling down on me...
Would you take my hand and bring me home tonight?



Die Quicklinks :

*ZUM FORUM*

*Regeln & Wichtiges*

*Gesuche*

*Partner*

*Unsere Story*

Unser Icon-Banner :

Heavy Rain Iconbanner
Nach oben Nach unten
 
Heavy Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Rain- Orophans of War
» Annahme - Eternal Rain | Orphans of war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: