THE FALLEN RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Gone.With.The.Sin EmptyMo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Gone.With.The.Sin EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Gone.With.The.Sin EmptySa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Gone.With.The.Sin EmptyMi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Gone.With.The.Sin EmptyDo Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Gone.With.The.Sin EmptyMi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Gone.With.The.Sin EmptyDi Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Gone.With.The.Sin EmptyDi Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Gone.With.The.Sin EmptySa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Gone.With.The.Sin EmptyMo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Gone.With.The.Sin EmptyMo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
Gone.With.The.Sin EmptySo Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Gone.With.The.Sin EmptyDi Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Gone.With.The.Sin EmptySa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Gone.With.The.Sin EmptyFr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Gone.With.The.Sin

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Corbett
Admin
Aaron Corbett


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10

Gone.With.The.Sin Empty
BeitragThema: Gone.With.The.Sin   Gone.With.The.Sin EmptySa Nov 06, 2010 11:20 pm




VAMPIRE DIARIES
GONE.WITH.THE.SIN

In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

Nun seid ihr dran. Wie soll es weitergehen? Schreibt eure eigene Geschichte und werdet ein Teil von Mystic Falls!

FAKTEN
# FSK 16+
# an der TV-Serie orientiert
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss



BUTTON

Nach oben Nach unten
 
Gone.With.The.Sin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: