THE FALLEN RPG

Gefallene Engel - Das Rollenspiel
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Das Forum ist FSK 16

Bitte nur anmelden, wenn ihr über 16 Jahre alt seid!

Das RPG ist offiziell gestartet!

Unser Team
Admins:
Aaron & Vilma

Kontakt
Kontakt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Mo Jul 18, 2011 4:09 pm von Gast

» Twilight meets The Vampire Diaries
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Gast

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 09, 2011 6:08 pm von Gast

» Remember who you are
Mi Jul 06, 2011 6:23 pm von Gast

» Weight of the World
Do Jun 30, 2011 4:46 am von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Mi Jun 22, 2011 8:41 pm von Gast

» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
Di Jun 21, 2011 12:27 am von Gast

» Glee - Don´t Stop Believing
Di Jun 14, 2011 4:34 pm von Gast

» MYSTIC FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Sa Jun 04, 2011 6:45 pm von Gast

» Berivoi - Eine Stadt in den Bergen
Mo Mai 30, 2011 9:07 am von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:35 pm von Gast

» Legend - Be your own Legend
So Apr 24, 2011 12:22 am von Gast

» True Blood RPG
Di Apr 12, 2011 3:11 pm von Gast

»  Harry Potter und der Feuerkelch
Sa Apr 02, 2011 10:55 pm von Gast

» Partnerschaft
Fr Apr 01, 2011 10:30 pm von Gast

Vote Buttons
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste Tritt ein, mein Freund Vote für uns! Hier gehts zur Topliste Delailas RPG Top 100 Hier gehts zur RPG Topliste

Teilen | 
 

 Camp Crystal Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Corbett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Camp Crystal Lake   Sa Nov 06, 2010 2:51 pm







ღ Welcome to Camp Crystal Lake ღ
.: Das Waisenhaus :.


Crystal Lake, ein Ort an dem das Böse eine Zuflucht gefunden hat.
Dort wo sich die kranken Geschöpfe zu sammeln beginnen um ihre Opfer zu wählen um ihre kranken Spielchen zu spielen.
Eine Gegend in dem es nur eine Regel gibt:

TÖTE KEINE KINDER

1972, das Geburtsjahr eines kleinen Jungen, dessen Eltern es erfreut in seinen Händen hielten. Ein Jahr das wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird, da es das Geburtsjahr eines Mörders wurde. Ein kleiner Junge, der zu einem rücksichtslosen Teenager herangewachsen war, da seine Eltern ihn misshandelten. Gepeinigt und in der Seele zerstört entwickelte er einen Hass diesen gegenüber und so wunderte sich niemand als nur einige Jahre später eine Schlagzeile die Zeitungen zierte.

- 15-jähriger schlitzte Eltern im Tiefschlaf die Kehlen auf -

1987, das Jahr indem die Tragödie in Umlauf kam. Ein Tag, der wohl nicht so schnell vergessen sein würde. Es war ein Freitag, der 13te um genau zu sein und genau dieser war es, an dem der Teenager die Kontrolle verloren und sich mit einem Rasiermesser auf seine schlafenden Eltern gestürzt und dessen Kehlen aufgeschlitzt hatte. Im Gefängnis konnte er dafür Büse tun, doch schon 5 Jahre später war er auf freiem Fuss. Getrieben von Selbstjustiz und einer gespaltenen sowie gestörten Persönlichkeit, machte sich der Junge auf den Weg zu dem Ort, an dem er mit seinen Eltern stets Urlaub machte.

Crystal Lake

1992, er gründete ein Waisenhaus und das mitten an einem Ort namens Crystal Lake und nahm dessen Namen als seinen eigenen an. Der Ort, an dem fortan eine Tragödie die nächste überfiel. Crystal Lake ist schon seit sehr vielen Jahren ein berühmter und sehr beliebter Ferienort, an dem Familien mit ihren Kindern in die Natur reisen um dort zu zelten... doch nur wenige kehren zurück.
Meistens verschwinden die Eltern spurlos und es wird nie wieder etwas von ihnen gehört. Die Kinder jedoch kommen unversehrt davon, werden jedoch ihrer Identität beraubt und dadurch das Lake sehr Einflussreich ist, der Ort sehr klein und die Gesetzeshüter leicht bestechbar, landet jedes aufgefundene Kind im Waisenhaus ... zunächst vorrübergehend, doch wer sich die Akten näher ansieht, wird merken das keins der Kinder das Waisenhaus je wieder verlassen hat - zumindest nicht bis zu ihrer Volljährigkeit. Sobald eins der Waisen das alter von 18 Jahren erlangt, ist es für Lake nicht mehr von bedeutung. Er schickt es in den Wald hinaus, nach Camp Crystal Lake ... dort wo die kranken und gestörten Kreaturen sich bereits um ihn gescharrt haben und auf ihre neuen Opfer warten UND nur eine einzige Regel kennen:

TÖTE KEINE KINDER


Und so nimmt es seinen Lauf...
... immer mehr Kreaturen der bösen Seite finden sich in diesem Ort ein. Dort wo sie töten und morden können, ohne dafür bestraft zu werden.

... immer mehr Waisen kehren in das Waisenhaus, und niemand wird ihnen sagen wo ihre Familien geblieben sind.


ღ Info ღ

... wir spielen im Heute.
... wir sind ein Horror-Genre RPG.
... Film-Charaktere wie Jason Voorhees, Freddy Krüger oder Michael Myers sind erwünscht und willkommen.
... eigene Charaktere sind ebenso willkommen.

... wähle zwischen Waisenkind, Psychopathen und Pfleger.
... erfinde deine eigene Geschichte.


ღ Links ღ
Zum Board
Regeln
Wanted & Unwanted
Bewerbung
Partner


Viel Spaß wünscht das Team von Camp Crystal Lake


_________________
Nach oben Nach unten
 
Camp Crystal Lake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Camp of Mystics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FALLEN RPG :: Gästebereich :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: